- Ihre PIN ist gesperrt?
Nach der Anmeldung mit Ihrem VR-NetKey/Alias und Ihrer korrekten PIN können Sie Ihren Zugang über die Schaltfläche 'PIN entsperren' selbst freischalten. Hierfür geben Sie bei Nutzung der App VR SecureGo plus den Vorgang direkt in dieser App frei oder geben bei Nutzung von Sm@rt-TAN plus eine gültige TAN (Transaktionsnummer) ein. Sobald mehr als 9 PIN-Falscheingaben verzeichnet werden, wird automatisch eine neue PIN an die bei uns hinterlegte Anschrift versendet. - Sie haben Ihre PIN vergessen?
Kein Problem, bestellen Sie ganz einfach eine neue PIN. Aus Sicherheitsgründen wird Ihnen diese per Post an die bei uns hinterlegte Anschrift versendet. - Ihnen ist Ihr Alias nicht mehr bekannt?
Melden Sie sich mit Ihrem VR-NetKey und Ihrer PIN an, danach können Sie Ihren Alias unter "Datenschutz und Sicherheit" bei Ihren Benutzerdaten abfragen oder auch ändern. - Sie wissen nicht, wie Ihr VR-NetKey lautet?
Kein Problem. Wir informieren Sie gerne über Ihren VR-NetKey. Aus Sicherheitsgründen wird Ihnen dieser per Post an die bei uns hinterlegte Anschrift versendet. Alternativ können wir Ihnen persönlich den VR-NetKey auch in unserer Geschäftsstelle aushändigen.